Kategorien
Episode Podcast

Game Dev Tycoon

Game Dev Tycoon
Game Dev Tycoon

Oh nein, schon wieder so ein Triple A Schrott. Das Spiel ist ja gut, aber es macht so viel falsch und könnte viel besser sein……halt stop! Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr, denn bei Game Dev Tycoon übernehme ich selbst die Kontrolle über ein aufstrebendes Software Studio. Beginnend in den achtziger Jahren versucht man sein eigenes Unternehmen 35 Jahre lang sicher durch die bewegte Geschichte der Spielebranche.zu lenken – und dabei Spieleperlen in den verschiedensten Genres hervorzubringen.

Ob mir das gelungen ist könnt ihr im Let’s Play auf Youtube sehen – und natürlich meine Review vom Spiel im Podcast anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner