Kategorien
Episode Podcast

Murder on the Mississippi

Murder on the Mississippi
Murder on the Mississippi

In klassischer Agathe Christie Manier ermitteln wir als Sir Charles Foxworth einen mysteriösen Mordfall der sich während unserer Reise auf einem Schiffsdampfer zugetragen hat. Doch Vorsicht ist geboten – ohne umsichtiges Vorgehen gibt es an Bord schnell ein weiteres Opfer – nämlich uns.

Der Klassiker „Murder on the Mississippi“ reizte unser Podcast Team schon seit langer Zeit. Um sich für eine Rückkehr zum 1986 veröffentlichten Klassiker von Activision zu bewegen war eine Rückkehr zu diesem Spiel schnell beschlossene Sache.

Ob der Titel sich gut gehalten hat oder entsprechend Rost angesetzt hat sowie alles wissenswerte über das Spiel erfahrt ihr in dieser Folge unseres Podcasts. Wir wünschen viel Spaß beim zuhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.