Kategorien
Episode Podcast

Another World

Another World
Another World

ie könnte es anders sein: Ein wissenschaftliches Experiment geht schief und schon wird unser Held in eine fremdartige Galaxie geschleudert in der jede Menge Gefahren und Abenteuer lauern.

​Das Spiel von Delphine Software erschien 1992 mit famosen Polygon-Look und versetzte Spieler mit seinem stimmigen Look in Verzückung, auch wenn es damals schon kritische Stimmen bezüglich der Spielqualität gab.​

Ob diese gerechtfertigt sind und was wir sonst noch zum Spiel zu sagen haben erfahrt ihr im neuesten Podcast. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim zuhören und freuen uns über Kommentare, Anmerkungen und natürlich auch über positive Bewertungen bei Youtube, iTunes, Mixcloud und Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.